D`Hunds-Verlochete 2024

15.+16. November

Nächschde Friti u Samschdi isches sowit

chömit verbi ad Hunds-Verlochete


1.Mannschaft SV Sumiswald

Der Anlass wird durch die 1. Mannschaft des SV Sumiswald organisiert und durchgeführt. An den Veranstaltungstagen werden wir durch zusätzliche Helfer/innen des Vereins und von vielen Freiwilligen unterstützt.

 

Organisationskomitee

Das OK der Hunds-Verlochete wurde 2017 gegründet, es besteht aus 9 Spielern der 1. Mannschaft. Nach der erfolgreichen Erstdurchführung im November 2018 konnten wir den Anlass weitere Male durchführen.

 

 

Ein Dank an Alle!!

Ohne Euch wäre das Fest nichts.

Danke an alle die uns in irgend einer Weise unterstützen! Wir können uns auf zahlreiche Helfer verlassen die diesen Anlass ermöglichen. Und ohne Euch Besucher wäre D`Hunds-Verlochete nicht zu einem solch tollen Fest geworden.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!